Biss zur Unendlichkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Twilight RPG
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Team






elizabeth charlene bail
Admins





Eleazar Denali
News
NEUE SPIELZEIT: vom 10. Septeber 2007 bis 07. Oktober 2007
Neueste Themen
» Game Of Thrones
Sirius Ampethamine EmptyDi Mai 31, 2016 8:11 pm von Gast

» Hogwarts is my home
Sirius Ampethamine EmptySa Apr 16, 2016 9:31 am von Gast

» Isabella Marie Swan-Cullen - WiP
Sirius Ampethamine EmptyMi März 30, 2016 5:12 pm von Isabella Cullen

» Dark Legacy - Welcome to Hogwarts
Sirius Ampethamine EmptyMi März 16, 2016 11:15 am von Gast

» Fragen an uns?
Sirius Ampethamine EmptyDi März 15, 2016 11:59 am von Elizabeth Charlene Bail

» Sirius Ampethamine
Sirius Ampethamine EmptyDi März 08, 2016 12:29 am von Eleazar Denali

» Besondere Fähigkeiten
Sirius Ampethamine EmptyDi März 01, 2016 1:16 am von Amelia Hunt

» Amelia Hunt (in Arbeit)
Sirius Ampethamine EmptyDi März 01, 2016 1:01 am von Amelia Hunt

» Vampir Diaries A New Life
Sirius Ampethamine EmptyMo Jan 25, 2016 12:16 am von Gast


Teilen
 

 Sirius Ampethamine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sirius Ampethamine
Sirius Ampethamine


Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 7
Anmeldedatum : 23.12.15

Sirius Ampethamine Empty
BeitragThema: Sirius Ampethamine   Sirius Ampethamine EmptyMi Dez 23, 2015 11:35 pm




Personalien.

Alles was ihr über mich wissen müsst.



Name:
Sirius Ampethamine


Spitzname:
Nein


Geburtsdatum:
6. Oktober 1993


Alter:
17 Jahre


Wohnort:
Forks


Gesinnung:
Böse


Spezies:
Vampir


Besondere Fähigkeiten:
Übernatürliche Kraft




Blutlinie.

Blut ist dicker als Wasser.



Mutter:
Klara/50/Unbekannt/Gut/Haben ein sehr gutes Verhältnis zueinander


Vater:
Marvin/39/Mechaniker/Gut/Srin Vater ist kurz vor der Geburt gestorben weshalb sie sich nicht kannten.


Geschwister:
Name/Alter/Beruf/Gesinnung/Verhältnis?


Großeltern:
Name/Alter/Beruf/Gesinnung/Verhältnis?


Sonstige:
Name/Alter/Beruf/Gesinnung/Verhältnis?




Aussehen.

Nur ein Spiegel meiner Selbst.



Augenfarbe:
Blau


Haarfarbe:
Blau schwarzes Haar


Größe:
187 cm


Gewicht:
43 Kilo


Besondere Merkmale:
Der Eyeliner und die Langen Haare.


Gesamtes Aussehen:
Sirius ist sehr Schlaksig. Seine Langen Haare sind Blau Schwarz gefärbt. Er hat ein sehr dünnes Gesicht und feine Lippen. Zudem ist Er Abnormal dünn und schmal. Sirius trägt ein Schwarzes T-Shirt worüber Er manchmal eine Jacke zieht. Er trägt auch noch eine Skinny Jeans die seine Zierliche Knochige Gestalt betonen.




Charakter.

Mein Sein, meine Seele.



Stärken:
+Flirten
+Sprinten
+Gehörsinn
+Schleimen
+Kämpfen


Schwächen:
- Schwimmen
-Klettern
-Sanft mit was umzugehen
-Gefühle Verstehen
-Selbstbeherrschung


Vorlieben:
+Mädchen
+Blut
+Andere Wehrlos machen
+Spotten
+Provozieren


Abneigungen:
-Besserwisser
-Wenn Er etwas nicht schafft
-Gekochter Fisch
-Männer
-Laute Musik


Gesamter Charakter:
Sirius könnte man Gut als BadBoy bezeichnen, Er jagt Gerne Wehrlosen Mädchen nach. Er ist sehr Sarkastisch und gibt mit allem an, zugleich ist er etwas Vulgär jund zynisch was ihn viel Ärger einbringt. Sirius lässt seine Wut an andere aus und ist schnell frustriert. Manchmal Mag er etwas eingebildet und Arrogant wirken was er aber nicht oft zeigt. Gezeichnet von seiner Vergangenheit nimmt er ohne zu Fragen. Also lasst euch mit dem Besonnenen Typen besser nicht ein.




Vergangenes.

Erinnerungen an damals.



Lebenslauf:
Früher schon als kleines Kind teilte Sirius nie. Er war ein kompletter Außenseiter und ein vollkommenes Schlitzohr. Dann wurde er leicht Asozial und ließ seine Gewalt an andere Vampire in seinen Umfeld aus. Dann spielter er lieber alleine Fußball oder schaukelte alleine, Er hing dafür aber sehr an seiner Mutter und liebte diesein auch. Später im Jugendalter ging es Los; Seine Mutter starb und er tickte Richtig aus. Sirius veränderte sich immer mehr ins Negative und wwurde immer Tückischer, Er trank Alkohol, Legte Mädchen Flach und sank immer Tiefer. Doch dann kam er von Malibu nach Kanada und er änderte sich etwas. Er hörte mit dem Alkohol Auf und fing an die Wälder in Angst und sschrecken in versetzen.




Geregeltes.

Für Ordnung und Recht.



Avaterperson:
Johnnie Guilbert


Mehr-Charas:
Nein


Regeln gelesen?
Ja


Regelsatz:
Lissy hat den Regelsatz geklaut.


Listen eingetragen?
Avatarliste: [√]
Besondere Fähigkeiten: [ ]
Zweitcharakterliste: [ ]
Spezies: [ ]





Nach oben Nach unten
Eleazar Denali
Eleazar Denali


Anzahl der Beiträge : 38
Punkte : 58
Anmeldedatum : 20.11.15

Sirius Ampethamine Empty
BeitragThema: Re: Sirius Ampethamine   Sirius Ampethamine EmptyDi März 08, 2016 12:29 am

Hier fehlt noch ein Bild im Steckbrief.
Nach oben Nach unten
 
Sirius Ampethamine
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Biss zur Unendlichkeit :: Bewerbung & Charakterarena :: Bewerbungen-
Gehe zu: