Biss zur Unendlichkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Twilight RPG
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Team






elizabeth charlene bail
Admins





Eleazar Denali
News
NEUE SPIELZEIT: vom 10. Septeber 2007 bis 07. Oktober 2007
Neueste Themen
» Game Of Thrones
Dark Legacy - Welcome to Hogwarts EmptyDi Mai 31, 2016 8:11 pm von Gast

» Hogwarts is my home
Dark Legacy - Welcome to Hogwarts EmptySa Apr 16, 2016 9:31 am von Gast

» Isabella Marie Swan-Cullen - WiP
Dark Legacy - Welcome to Hogwarts EmptyMi März 30, 2016 5:12 pm von Isabella Cullen

» Dark Legacy - Welcome to Hogwarts
Dark Legacy - Welcome to Hogwarts EmptyMi März 16, 2016 11:15 am von Gast

» Fragen an uns?
Dark Legacy - Welcome to Hogwarts EmptyDi März 15, 2016 11:59 am von Elizabeth Charlene Bail

» Sirius Ampethamine
Dark Legacy - Welcome to Hogwarts EmptyDi März 08, 2016 12:29 am von Eleazar Denali

» Besondere Fähigkeiten
Dark Legacy - Welcome to Hogwarts EmptyDi März 01, 2016 1:16 am von Amelia Hunt

» Amelia Hunt (in Arbeit)
Dark Legacy - Welcome to Hogwarts EmptyDi März 01, 2016 1:01 am von Amelia Hunt

» Vampir Diaries A New Life
Dark Legacy - Welcome to Hogwarts EmptyMo Jan 25, 2016 12:16 am von Gast


Teilen
 

 Dark Legacy - Welcome to Hogwarts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Autumn Rose
Gast


Dark Legacy - Welcome to Hogwarts Empty
BeitragThema: Dark Legacy - Welcome to Hogwarts   Dark Legacy - Welcome to Hogwarts EmptyMi März 16, 2016 11:15 am

Dark Legacy - Welcome to Hogwarts Dark-l10

Dark Legacy - Welcome to Hogwarts Storyl11

Die Schlacht von Hogwarts war gewonnen! Der Dunkle Lord war gefallen! Mit einer Siegesfeier wurde das Siegreiche Ende der Schlacht gefeiert. Die ganze Zaubererwelt atmete auf. Die Schreckensherrschaft des Dunklen Lords war vorbei... gebrochen. Nach der Siegesfeier kehrte wieder Ruhe ein, die Zaubererwelt fing an sich von den Strapazen der Herrschaft des Dunklen Lords zu erholen. Langsam, aber stetig. Die Hexen und Zauberer genossen die Ruhe, glaubten es würde nie wieder zu einer solchen Schreckensherrschaft kommen. Sie glaubten allesamt, es würde nie wieder einen weiteren Krieg in der Zaubererwelt geben. Jedoch, konnte niemand wissen, wie sehr sie sich in diesem Glauben irrten.

Nachdem die Schlacht von Hogwarts für Harry und seine Freunde siegreich verlief, fing ein junger Mann, nur etwas Älter als Harry Potter, an Rachepläne zu schmieden. Er hasste die Ruhe, hasste den Umstand, dass der Dunkle Lord gefallen war und hasste es, dass alles was der Dunkle Lord erreicht hatte zunichte gemacht wurde. Der Junge Mann sammelte ein paar Leute um sich, die noch immer die Ansichten der Todesser vertraten. Nicht viele, vielleicht eine Handvoll. Mit seinem winzigen Gefolge griff er Hogwarts an, wurde jedoch schnell und ohne großes Aufsehen abgewehrt. Bei dem folgenden Gerichtsverfahren stellte sich heraus, dass es sich bei dem jungen Mann um Vorlost Gaunt-Black handelte. Das uneheliche Kind des Dunklen Lords und Bellatrix Lestrange. Mit voller Absicht hatte der junge Mann weder den Nachnamen seines Vaters, noch den seiner Mutter angenommen, sondern viel eher den seiner Großeltern. Der Erbe des Dunklen Lords wurde mitsamt den Todessern in Askaban eingesperrt und zu einer Strafe auf Lebenszeit verurteilt.

Zunächst war das Entsetzten unter den Zauberern und Hexen groß. Lord Voldemort hatte einen Sohn? Einen Erben? Würde dieser das grausame Erbe seinen Vaters fortführen? Würde es gar zu einer erneuten Schreckensherrschaft kommen? Jedoch, legte sich das Entsetzten langsam wieder. Nicht zuletzt, dank beruhigender Worte seitens des Ministeriums. Nur noch wenige Zauberer und Hexen machten sich großartige Sorgen über diesen unehelichen Sohn des Dunklen Lords. Schließlich saß er nun in Askaban und wie sollte er dort ohne Hilfe ausbrechen? Gar nicht, das stand schon mal fest. Zumindest glaubte man das.


Dark Legacy - Welcome to Hogwarts Yberun11

FKS 14 Rating


Unser Forum wurde am 13.03.2016 gegründet und ist damit so ziemlich ein Frischling auf dem Weg nach oben. Wir sind zwar momentan nicht gerade zahlreich aber dafür eine freundliche, offene Community und freuen uns über jeden Mitspieler der sich für die magische Welt von Harry Potter interessiert. Wir sind eher im Stil der Szenentrennung aufgebaut, was heißt, dass jedes Mitglied seine eigenen Themen erstellt. Natürlich existieren die Hauptorte, aber der Rest steht frei der Wahl des Spielers zur Verfügung. Lasst euch aber nicht von diesem System abschrecken. Schaut doch einfach mal bei unserem kleinen Forum vorbei, vielleicht gefällt es euch ja. Bei Fragen könnt ihr euch an die Admins Autumn Rose Morgenstern und Lilith Hale wenden.

* Gegründet am 13.03.2016
* Prinzip der Szenentrennung
* Romanstil
* Bisher kleine, aber freundliche Community
* Harry Potter Universum
* Originale Charaktere & Eigene Charaktere

Dark Legacy - Welcome to Hogwarts Dieadm11
Autumn Rose Morgenstern
Lilith Hale

Dark Legacy - Welcome to Hogwarts Links11
http://darklegacy-hogwarts.forumieren.com/
Allgemeine Regeln des Forums
Steckbriefe
Das schwarze Brett

Dark Legacy - Welcome to Hogwarts Owl1_c10
Nach oben Nach unten
 
Dark Legacy - Welcome to Hogwarts
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hogwarts Dark Ages [Bestätigung]
» Hogwarts is my home
» Hogwarts - Next generation!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Biss zur Unendlichkeit :: Partnerbereich :: Wanna be? :: Anfragen-
Gehe zu: