Twilight RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team






elizabeth charlene bail
Admins





Eleazar Denali
News
NEUE SPIELZEIT: vom 10. Septeber 2007 bis 07. Oktober 2007
Die neuesten Themen
» Game Of Thrones
Di Mai 31, 2016 8:11 pm von Gast

» Hogwarts is my home
Sa Apr 16, 2016 9:31 am von Gast

» Isabella Marie Swan-Cullen - WiP
Mi März 30, 2016 5:12 pm von Isabella Cullen

» Dark Legacy - Welcome to Hogwarts
Mi März 16, 2016 11:15 am von Gast

» Fragen an uns?
Di März 15, 2016 11:59 am von Elizabeth Charlene Bail

» Sirius Ampethamine
Di März 08, 2016 12:29 am von Eleazar Denali

» Besondere Fähigkeiten
Di März 01, 2016 1:16 am von Amelia Hunt

» Amelia Hunt (in Arbeit)
Di März 01, 2016 1:01 am von Amelia Hunt

» Vampir Diaries A New Life
Mo Jan 25, 2016 12:16 am von Gast


Austausch | 
 

 Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Elizabeth Charlene Bail
Admin

Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 93
Anmeldedatum : 12.11.15

BeitragThema: Storyline   Fr Nov 13, 2015 9:42 pm


Biss zur Unendlichkeit
Das Twilight-RPG

Die Story

Wir wiegen uns in Sicherheit, glauben, alles würde gut werden. Wir denken, das Unheil ist besiegt und die Volturi würden uns in Ruhe lassen. Doch wir haben uns getäuscht. Ein unbekannter Feind steht  auf dem Schachfeld und manchmal rückt das Schicksal gerne die Schachfiguren. Durch Zufall haben sie von dem Glück der Cullens gehört und auch von Caius, der schon immer unzufrieden war, was vor einem Jahr geschah, er ist sich mit Aro nicht mehr einig. Er will und kann es insgeheim nicht dulden, dass Renesmee verschont wurde. Der unbekannte Feind bedroht die Menschheit und sorgt für Chaos unter den Einwohnern Washingtons und die Volturi versuchen die Weltherrschaft an sich zu reißen, doch spalten sich nun auch die Volturi? Es geht das Gerücht herum, dass sich die neuen Unbekannten auch in Volterra herumtrieben und dort Ärger unter den Volturi verbreiteten. Ein jeder ist in Gefahr. Wer ist der unbekannte Feind? Und wie werden die Cullens handeln? Was ist mit den Quileuten? Findet es heraus!


Das Forum
Ein noch ziemlich kleines, am Anfang stehendes RPG. Trotz allem sind wir eine nette und lustige Gemeinschaft, die sich über jeden neuen User freut. Scheut euch nicht uns anzuschreiben, solltet ihr Fragen zu der Geschichte oder zum Forum haben.


Die Eckdaten

# Wir sind ein Twilight RPG, das im Jahr 2007 spielt.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Orts- und Szenentrennung.
# Wir haben ein Rating von 12 Jahren.
#Buchcharaktere als auch selbst erfundene sind gerne gesehen.

#Wichtig! Es werden noch Teammitglieder gesucht.



Vampir, Werwolf oder Mensch?
Tritt uns bei.

Wichtige Links zum Forum
Forum
Regelwerke
Listen
Gesuche

Kurze Fackten
#FSK 12
#Twilight-RPG
#Spielzeit: 2007
#Orts- und Szenentrennung




Code by Crooked Kind @ TCP

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bisszurunendlichkeit.forumieren.com
 
Storyline
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Die Storyline - Grundstein zum RPG Einsatz
» Storyline
» - Storyline -
» Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Biss zur Unendlichkeit :: Besucherbereich :: Informationen & Regeln :: Die Story-
Gehe zu: