Twilight RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team






elizabeth charlene bail
Admins





Eleazar Denali
News
NEUE SPIELZEIT: vom 10. Septeber 2007 bis 07. Oktober 2007
Die neuesten Themen
» Game Of Thrones
Di Mai 31, 2016 8:11 pm von Gast

» Hogwarts is my home
Sa Apr 16, 2016 9:31 am von Gast

» Isabella Marie Swan-Cullen - WiP
Mi März 30, 2016 5:12 pm von Isabella Cullen

» Dark Legacy - Welcome to Hogwarts
Mi März 16, 2016 11:15 am von Gast

» Fragen an uns?
Di März 15, 2016 11:59 am von Elizabeth Charlene Bail

» Sirius Ampethamine
Di März 08, 2016 12:29 am von Eleazar Denali

» Besondere Fähigkeiten
Di März 01, 2016 1:16 am von Amelia Hunt

» Amelia Hunt (in Arbeit)
Di März 01, 2016 1:01 am von Amelia Hunt

» Vampir Diaries A New Life
Mo Jan 25, 2016 12:16 am von Gast


Austausch | 
 

 Hauptplot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 34
Punkte : 54
Anmeldedatum : 18.11.15
Alter : 97
Ort : Biloxi, Mississippi

BeitragThema: Hauptplot   Mi Nov 25, 2015 10:50 pm

Hauptplot

Ich habe ein paar Fragen zum Hauptplot und wieweit dieser geschmiedet werden darf ^^
1. Allgemein:
In wie weit ist der Hauptplot schon vorhanden und bestimmt? In wie weit dürfen die User (also zb. Ich) vom Hauptplot wissen?
Wie viel dürfen sie mit in ihre Plots verarbeiten?
Was ist wenn sie durch ihre Beiträge im inplay den Plot verändert oder aufgreift?
Darf jeder die Haupt-Storyline in seinen Beiträgen aufgreifen? Wenn ja wie sehr? Und was ist wenn man ihn aufgreift und in einem Beitrag ausführt, aber dies nicht in dem Sinne gedacht ist wie sich der Autor des Hauptplots das gedacht hat?

Kann ich einfach mehr Daten zur Storyline haben? Ich glaube das würde eine Menge fragen schon aus dem Kopf wischen.

Und 2. Spezifischer
Da ich Alice bin und in die Zukunft sehen kann. Wie viel Hauptplot darf ich in meine Visionen einbauen?
Ich hatte jetzt eigentlich die Idee in meinem laufenden Plot bei den Volturi eine Vision von den Kindern des Modes einfließen zu lassen, aber weiß nicht ob das a) in den Hauptplot passt (bzw. ich das darf) und b) ob das Sinnvoll ist das zu machen wenn ich auch gleich Richtung Hauptplot was einfließen lassen könnte.
Nur hab ich da keine Vorstellung, weil die Gefahr unbekannt ist.
Da wüsste ich nicht was ich in der Vision sehen sollte.

_________________

Dafür das du so klein bist, bist du eine ganzschön große Nervensäge!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Hauptplot
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Biss zur Unendlichkeit :: Besucherbereich :: Schwarzes Brett :: Plotschmiede-
Gehe zu: