Biss zur Unendlichkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Twilight RPG
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Team






elizabeth charlene bail
Admins





Eleazar Denali
News
NEUE SPIELZEIT: vom 10. Septeber 2007 bis 07. Oktober 2007
Neueste Themen
» Game Of Thrones
Charakterideen EmptyDi Mai 31, 2016 8:11 pm von Gast

» Hogwarts is my home
Charakterideen EmptySa Apr 16, 2016 9:31 am von Gast

» Isabella Marie Swan-Cullen - WiP
Charakterideen EmptyMi März 30, 2016 5:12 pm von Isabella Cullen

» Dark Legacy - Welcome to Hogwarts
Charakterideen EmptyMi März 16, 2016 11:15 am von Gast

» Fragen an uns?
Charakterideen EmptyDi März 15, 2016 11:59 am von Elizabeth Charlene Bail

» Sirius Ampethamine
Charakterideen EmptyDi März 08, 2016 12:29 am von Eleazar Denali

» Besondere Fähigkeiten
Charakterideen EmptyDi März 01, 2016 1:16 am von Amelia Hunt

» Amelia Hunt (in Arbeit)
Charakterideen EmptyDi März 01, 2016 1:01 am von Amelia Hunt

» Vampir Diaries A New Life
Charakterideen EmptyMo Jan 25, 2016 12:16 am von Gast


Teilen
 

 Charakterideen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elizabeth Charlene Bail
Elizabeth Charlene Bail
Admin

Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 93
Anmeldedatum : 12.11.15

Charakterideen Empty
BeitragThema: Charakterideen   Charakterideen EmptySo Nov 15, 2015 9:30 am

Ihr habt eine Charakteridee, seit euch aber nicht sicher ob euer Charakter hier rein passen würden? Oder braucht ihr Hilfe bei Ideen zu einem Charakter?
Dann seit ihr hier vollkommen richtig! In diesem Bereich könnt ihr uns eure Ideen mitteilen und nach Hilfe für euren Charakter fragen, solltet ihr welche benötigen.


Zuletzt von Elizabeth Charlene Bail am Sa Nov 28, 2015 4:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://bisszurunendlichkeit.forumieren.com
Alice Cullen
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 34
Punkte : 54
Anmeldedatum : 18.11.15
Alter : 103
Ort : Biloxi, Mississippi

Charakterideen Empty
BeitragThema: Re: Charakterideen   Charakterideen EmptyDo Nov 19, 2015 2:36 pm

Ich würde bzw. hätte auch gern Jane gemacht aber ihr Nachname ist unbekannt. Was soll/kann ich da machen?
Soll ich da Volturi hinschreiben? Oder mir einen ausdenken?
Nach oben Nach unten
Elizabeth Charlene Bail
Elizabeth Charlene Bail
Admin

Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 93
Anmeldedatum : 12.11.15

Charakterideen Empty
BeitragThema: Re: Charakterideen   Charakterideen EmptyDo Nov 19, 2015 7:49 pm

Für Jane kannst du dir gerne einen passenden Nachnamen ausdenken. Du solltest allerdings mit Alice bereits im Inplay aktiv sein, bevor du sie erstellst, falls du dies vorhast. Ich kann dir Jane auch gerne reservieren. Wink
Nach oben Nach unten
https://bisszurunendlichkeit.forumieren.com
Alice Cullen
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 34
Punkte : 54
Anmeldedatum : 18.11.15
Alter : 103
Ort : Biloxi, Mississippi

Charakterideen Empty
BeitragThema: Re: Charakterideen   Charakterideen EmptyDo Nov 19, 2015 9:32 pm


Ich wollte mich ja eigentlich gleich als jane anmelden, weil ich bei ihr so viele kreative ideen habe und selbst mal eine FF aus ihrer sicht geschrieben habe (eine erst Fortsetzung der Bücher), aber das ging irgendwie nicht und daher hab ich meinen lieblings chara Alice genommen ^^

wenn du sie mir reservieren würdest wäre das toll ^^
dann kann ich sie später als zweit chara machen, aber ich hatte eh vor erstmal meinen erst chara ordentlich auszuplotten, doch musste ich ja erstmal warten bis ich bestätigt bin oder so und dann inplay schreiben darf ^^
Nach oben Nach unten

Amy
Gast


Charakterideen Empty
BeitragThema: Re: Charakterideen   Charakterideen EmptySa Nov 21, 2015 9:24 pm

Hallo (:

Es ist total schön mal wieder ein Twilight-Forum zu finden und ich würde mich auch sehr gerne annehmen, allerdings hätte ich da tatsächlich noch eine kleine Frage. Am liebsten würde ich eine der Volturi übernehmen - Chelsea, Corin oder Sulpicia. Die Frage ist, ob es denn momentan überhaupt schon Anschluss oder Möglichkeiten geben würde, damit ich dann nicht am Ende ohne Postingpartner dastehe?

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 34
Punkte : 54
Anmeldedatum : 18.11.15
Alter : 103
Ort : Biloxi, Mississippi

Charakterideen Empty
BeitragThema: Re: Charakterideen   Charakterideen EmptySo Nov 22, 2015 5:46 pm

als volturie kannst du ja auch mit anderen vampieren plotten. du musst ja nicht unbedingt nur mit anderen volturie spielen und ich denke zur not kann man auch nen npc machen der ein volturi ist und mit dir schreibt ^^
da finden sich eig immer mittel und wege Wink
Nach oben Nach unten
Chelsea Volturi
Chelsea Volturi


Anzahl der Beiträge : 13
Punkte : 19
Anmeldedatum : 22.11.15
Ort : Volterra, Italien

Charakterideen Empty
BeitragThema: Re: Charakterideen   Charakterideen EmptySo Nov 22, 2015 8:55 pm

Dankeschön erstmal für die Antwort Smile

Da ich da vor längerer Zeit auch schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, frage ich immer lieber nochmal nach. Aber wie man sieht habe ich mich direkt mal angemeldet!
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 34
Punkte : 54
Anmeldedatum : 18.11.15
Alter : 103
Ort : Biloxi, Mississippi

Charakterideen Empty
BeitragThema: Re: Charakterideen   Charakterideen EmptyMo Nov 23, 2015 5:11 pm

Ja das freut mich ^^ super!
wenn deine bewerbung und dein steckbrief durchgewunken ist können wir uns gern was überlegen ^^
zur not kann ich ja jane auch schon etwas früher machen oder so und dann mit dir mit jane posten XD
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 34
Punkte : 54
Anmeldedatum : 18.11.15
Alter : 103
Ort : Biloxi, Mississippi

Charakterideen Empty
BeitragThema: Re: Charakterideen   Charakterideen EmptyMi Nov 25, 2015 11:12 pm

Ist Jane jetzt eigentlich für mich schon reserviert? Wenn nicht, würde ich fragen wollen, ob man das für mich einrichten bzw. machen könnte?
Da Chelsea mit dem Beispiel voran gegangen ist, würde ich sie dann gern 'Jane Volturi' nennen.
Alice hat ja sogesehen auch den Nachnamen Cullen angenommen, warum also nicht auch die Volturi den ihres Clans ^^
Nach oben Nach unten
Eleazar Denali
Eleazar Denali


Anzahl der Beiträge : 38
Punkte : 58
Anmeldedatum : 20.11.15

Charakterideen Empty
BeitragThema: Re: Charakterideen   Charakterideen EmptyMi Nov 25, 2015 11:23 pm

Reservierungen sind erstellt und Jane ist für dich (Alice) bis 09.12. reserviert.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 34
Punkte : 54
Anmeldedatum : 18.11.15
Alter : 103
Ort : Biloxi, Mississippi

Charakterideen Empty
BeitragThema: Re: Charakterideen   Charakterideen EmptyDo Nov 26, 2015 5:03 pm

Danke ^^ hab mich jetzt angemeldet.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Charakterideen Empty
BeitragThema: Re: Charakterideen   Charakterideen Empty

Nach oben Nach unten
 
Charakterideen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Biss zur Unendlichkeit :: Besucherbereich :: Support & Hilfe-
Gehe zu: