Biss zur Unendlichkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Twilight RPG
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Team






elizabeth charlene bail
Admins





Eleazar Denali
News
NEUE SPIELZEIT: vom 10. Septeber 2007 bis 07. Oktober 2007
Neueste Themen
» Game Of Thrones
Probleme mit dem Forum? EmptyDi Mai 31, 2016 8:11 pm von Gast

» Hogwarts is my home
Probleme mit dem Forum? EmptySa Apr 16, 2016 9:31 am von Gast

» Isabella Marie Swan-Cullen - WiP
Probleme mit dem Forum? EmptyMi März 30, 2016 5:12 pm von Isabella Cullen

» Dark Legacy - Welcome to Hogwarts
Probleme mit dem Forum? EmptyMi März 16, 2016 11:15 am von Gast

» Fragen an uns?
Probleme mit dem Forum? EmptyDi März 15, 2016 11:59 am von Elizabeth Charlene Bail

» Sirius Ampethamine
Probleme mit dem Forum? EmptyDi März 08, 2016 12:29 am von Eleazar Denali

» Besondere Fähigkeiten
Probleme mit dem Forum? EmptyDi März 01, 2016 1:16 am von Amelia Hunt

» Amelia Hunt (in Arbeit)
Probleme mit dem Forum? EmptyDi März 01, 2016 1:01 am von Amelia Hunt

» Vampir Diaries A New Life
Probleme mit dem Forum? EmptyMo Jan 25, 2016 12:16 am von Gast


Teilen
 

 Probleme mit dem Forum?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elizabeth Charlene Bail
Elizabeth Charlene Bail
Admin

Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 93
Anmeldedatum : 12.11.15

Probleme mit dem Forum? Empty
BeitragThema: Probleme mit dem Forum?   Probleme mit dem Forum? EmptySo Nov 15, 2015 9:28 am

Ihr habt Probleme mit dem Forum?

Allgemeine Probleme mit dem Forum jeglicher Art, könnt ihr hier loswerden! Das Team wird sich dann schnellstmöglich darum kümmern.
Nach oben Nach unten
https://bisszurunendlichkeit.forumieren.com

Beetee
Gast


Probleme mit dem Forum? Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum?   Probleme mit dem Forum? EmptyDi Nov 17, 2015 11:53 am

Hallo! :D

Erst einmal, ich wünsch dir viel Glück mit dem Forum und dass du bald viele Mitglieder findest, es ist wirklich sehr hübsch geworden.
Also wir würden dich/euch als Partner annehmen, allerdings kann ich unser Werbebild leider nicht posten, weil du für Gäste das Posten externer Links und Bilder deaktiviert hast. Embarassed
Wenn du das änderst, schick ich dir eine Bestätigung.

LG cat
Nach oben Nach unten
Elizabeth Charlene Bail
Elizabeth Charlene Bail
Admin

Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 93
Anmeldedatum : 12.11.15

Probleme mit dem Forum? Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum?   Probleme mit dem Forum? EmptyDi Nov 17, 2015 6:54 pm

Hallo,
Und vielen lieben Danke! love
Ich habe es geändert, jetzt müsste das Posten von externen Links und Bildern erlaubt sein.

Liebe Grüße,
Elizabeth
Nach oben Nach unten
https://bisszurunendlichkeit.forumieren.com

Beetee
Gast


Probleme mit dem Forum? Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum?   Probleme mit dem Forum? EmptyDi Nov 17, 2015 11:20 pm

Jap. Funktioniert jetzt alles bestens. What a Face
Danke und auf eine gute und lagen Partnerschaft. love
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 34
Punkte : 54
Anmeldedatum : 18.11.15
Alter : 103
Ort : Biloxi, Mississippi

Probleme mit dem Forum? Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum?   Probleme mit dem Forum? EmptyDo Nov 19, 2015 3:00 pm

Meine Siggi wird nicht angezeigt und ich kann keine Bilder hosten, weil dazu ein Passwort verlangt wird -.-
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 34
Punkte : 54
Anmeldedatum : 18.11.15
Alter : 103
Ort : Biloxi, Mississippi

Probleme mit dem Forum? Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum?   Probleme mit dem Forum? EmptyDo Nov 19, 2015 9:53 pm

Nochwas: Ich würde gern in Forks ein "Haus der Cullens" erstellen, in dem ich posten und plotten kann, allerdings muss ich dazu angeblich admin sein -.-

und ich kann auch generell in forks kein neues thema erstellen, somit kann ich nicht posten wenn ich nicht gerade im sortwarenladen bin oder was essen gehe (weil alice 2007 ja nicht mehr an der highschool ist)

und das Polizeirevier fehlt.. und vielleicht noch nen thema "Einkaufsstraße" oder ähnliches wo man mal entlangschlendern und leute treffen kan wäre nett ^^
Nach oben Nach unten
Eleazar Denali
Eleazar Denali


Anzahl der Beiträge : 38
Punkte : 58
Anmeldedatum : 20.11.15

Probleme mit dem Forum? Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum?   Probleme mit dem Forum? EmptyDo Nov 26, 2015 11:23 am

Anwesen der Cullens
Highschool von Forks
Polizeirevier
Einkaufsstraße

sind vorhanden. Kannst in Forks jetzt auch ein Thema erstellen & die Signatur müsste jetzt auch sichtbar sein.

LG

Eleazar
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 34
Punkte : 54
Anmeldedatum : 18.11.15
Alter : 103
Ort : Biloxi, Mississippi

Probleme mit dem Forum? Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum?   Probleme mit dem Forum? EmptyDo Nov 26, 2015 4:53 pm

Ja hab ich gesehen ^^ Vielen Dank dafür! Du weißt garnicht wie ich mich gefreut habe als meine Siggi plötzlich da war XD
Toll das ihr das zusammen meistert, da scheint meine Hilfe kaum noch von nöten zu sein ^^
Nach oben Nach unten
Jacob Black
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 24
Anmeldedatum : 17.11.15

Probleme mit dem Forum? Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum?   Probleme mit dem Forum? EmptyDo Dez 03, 2015 10:44 am

Hi,

Ich wollte mich grad abwesend melden nur geht das nicht, weil ich keine Berechtigung hab um in der Abwesenheitsliste zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Eleazar Denali
Eleazar Denali


Anzahl der Beiträge : 38
Punkte : 58
Anmeldedatum : 20.11.15

Probleme mit dem Forum? Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum?   Probleme mit dem Forum? EmptyDo Dez 03, 2015 6:48 pm

Hey Jake,

danke fürs Bescheid sagen.
Ich habe das Forum noch mal neu erstellt und eingestellt.
Jetzt kannst du da Antworten.

LG

Eleazar
Nach oben Nach unten
Jacob Black
Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 24
Anmeldedatum : 17.11.15

Probleme mit dem Forum? Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum?   Probleme mit dem Forum? EmptyDo Dez 03, 2015 11:11 pm

Okay vielen Dank
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Probleme mit dem Forum? Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit dem Forum?   Probleme mit dem Forum? Empty

Nach oben Nach unten
 
Probleme mit dem Forum?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Biss zur Unendlichkeit :: Besucherbereich :: Support & Hilfe-
Gehe zu: